Peter Stevcic Fotograf & Kameramann
Peter StevcicFotograf & Kameramann

Über mich

Ich freue mich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und bin gespannt auf Ihre individuellen Ideen und Wünsche.

Nach meinem Musikstudium und der Diplomprüfung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Graz arbeitete ich viele Jahre lang als eigenverantwortlicher Toningenieur in den verschiedensten Aufgabenstellungen im Bereich Hörfunk und Fernsehen im Landesstudio Steiermark des Österreichischen Rundfunks. Hier festigte sich auch meine Leidenschaft für die Fotografie und das Filmen. So gewann ich durch meine Arbeit vielfältige Einblicke und Erfahrungen in allen multimedialen Bereichen und konnte meine eigenen Ideen entwickeln und umsetzen. Zusätzlich kann ich mein breit gefächertes Fachwissen auch in Form meiner Lehrtätigkeit an der technischen Universität Graz weitergeben.

 

Da ich meine Leidenschaft auf eine zusätzliche professionelle Basis stellen wollte, legte ich im Herbst 2012 die kommissionelle Prüfung zum Berufsfotografen ab und darf nun auch den Meisterbrief für Berufsfotografen mein Eigen nennen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf!

So finden Sie mich

Peter Stevcic
Rettenbach 70
8081 Pirching am Traubenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+43 (0)664 5462332

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Peter Stevcic, Rettenbach 70, 8081 Pirching am Traubenberg